RH personal it solutions

robert hofstätter

mobil +43 664 250 59 30
tel +43 732 77 44 99
fax +43 732 77 44 99 15
office@personal-it-solutions.at


robert hofstätter

robert hofstätter, geboren am 21.3.1970 in linz,

schon in der AHS- Schulzeit interessierte er sich für Computer und besuchte Informatik-Kurse.

das interesse an der modernen datenverarbeitung und das zusammenspiel der PC technik / software führte ihn dann zum studium der wirtschaftsinformatik an der johannes kepler universität linz.

g
leichzeitig  war er als systembetreuer und administrator tätig, bei dem er das umfassende wissen im bereich der hardware und software durch jahrelange praxis bei  kleinen und mittleren unternehmen ausbauen und vertiefen konnte.

mehrere projekte im bereich der netzwerk- und systemumstellungen haben ihn dann im september 2006 dazu bewogen seine eigene firma zu gründen, und das know- how weiteren kunden zugänglich zu machen.

hobbies

  • sport

  • reisen

 





robert hofstätter
robert hofstätter